Spartenbeiträge Q1 und Q2

Liebe Fußballer,

es gab wohl vereinzelt Rückfragen, warum der TSV Trittau im Januar und im April weniger Beiträge für die Fußballsparte als sonst abgebucht hat.

Diese temporäre Beitragssenkung verdanken wir unserem Obmann Lars Auerbeck. Er hat veranlasst, dass der Spartenbeitrag in der Fußballsparte im ersten Quartal 2021 auf 25% und um zweiten Quartal auf 50% reduziert wurde. Diese Information ist hier leider untergegangen.

Temporäre Reduzierung des Spartenbeitrags

Der Grund ist, dass in den ersten beiden Monaten gar kein Training stattfinden konnte. Zum Start der Einschränkungen hatten sehr viele Mitglieder den Wunsch geäußert, dass die Beiträge unverändert abgebucht werden dürfen. Mit Fortdauer der Einschränkungen hat sich die Fußballsparte dann aber für eine einheitliche Regelung für alle Fußballer entschieden.

Der Beitrag für den Gesamtverein ist davon nicht betroffen. Die Reduzierung betrifft nur den Beitrag für die Fußballsparte.

Wie hier weiter verfahren wird, hängt maßgeblich von den zukünftigen Einschränkungen ab.




Schreibe einen Kommentar