1. C-Jugend holt 3 Punkte in Lübeck

C1 holt 3 Punkte bei umkämpften Auswärtssieg

Die 1. C-Jugend hat sich heute nach zuletzt 2 Niederlagen mit einem 2:1 Auswärtssieg beim SV Eintracht Lübeck zurückgemeldet. Die 3 Punkte waren hart umkämpft und brachten einige verletzungsbedingte Ausfälle mit sich.

2 Zeitstrafen und die erste glatt rote Karte, die je in einem Spiel unserer Mannschaft vergeben wurde, holte sich unser Gegner heute in der zweiten Halbzeit ab.

Es war alles andere als ein schönes oder faires Spiel, aber unsere Jungs sind stolz und glücklich nach Hause gefahren. Die Tore schossen Ole (Foulelfmeter) und Joris.

Die Spieler der 1. C-Jugend sehr ihr übrigens auch in unserer TSV Trittau Fußball App und dort im Kader der 1. C-Jugend.

 


Kreisliga 6 Lübeck

Kreisliga 6 Lübeck



NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple