1. D-Jugend verliert Spitzenspiel knapp

D-Jugend Verbandsliga 

TSV Trittau vs. NTSV Strand 08

Im Spitzenspiel der VL Süd haben wir knapp mit 2:3 verloren. Es war ein spannendes Spiel mit allem was der Fußball zu bieten hat, inkl. 2 Elfmetern und 2 Zeitstrafen. Beides gerecht auf die Mannschaften verteilt.

Leider konnten wir unseren Elfer nicht verwandeln und weitere klare Torchancen nicht nutzen. So ist Fußball.

Da bei Strand 08 auch 3 Mädchen spielen, mussten die Jungs ihre Zurückhaltung erstmal ablegen.

In der zweiten Hälfte lief es besser, aber am Ende gingen die 3 Punkte zur Ostsee. Das war ein Spiel zum Lernen und es wird nicht einfacher.

Also Jungs, auf geht’s im nächsten Spiel gegen Fischbek.

Tabelle der D-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple