Zingelmannplatz mutwillig zerstört

Zwischen gestern Abend und heute Morgen ist es auf unserem Zingelmannplatz leider zu einer schweren Beschädigung gekommen.

Damit ist der Platz für die nächsten Wochen erstmal nicht nutzbar. Das muss erstmal mit viel Aufwand repariert werden, was in der aktuellen Jahreszeit leider sehr schwer ist.

 

Wenn jemand weiß, wer das war, dann würden wir uns über Hinweise freuen und sollten die Kollegen geschnappt werden, dann belohnt der TSV Trittau das mit 250 Euro. Hinweise aber bitte auch an die Polizei, damit die ihre Arbeit machen kann.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple