D-Jugend mit Remis gegen Fischbek

TSV Trittau D-Jugend Verbandsliga.

Am Wochenende konnten wir 1 Punkt gegen unseren “Angstgegner” Fischbek erkämpfen. Nach zuletzt 3 verlorenen Spielen in Folge wollten wir auf keinen Fall nochmal ohne Punkte dastehen.

Das Trainerteam wählte daher die italienische Taktik Catenaccio (Türriegel). Das hat hervorragend funktioniert. Allerdings ging es zu Lasten unserer Offensive. Wir hatten im gesamten Spiel 3 gute Torchancen. Leider konnten wir aber keine nutzen.

Unterm Strich waren beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden. Wenn uns einer vor der Saison gesagt hätte, nach 4 Spielen in der Verbandsliga habt ihr 7 Punkte, hätten wir sofort unterschrieben. Am nächsten Wochenende spielen wir gegen Ratzeburg. Da wird die Taktik wieder anders aussehen, allerdings noch nicht verraten.

Es grüßt die 1. D-Jugend aus Trittau.



NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple