2. E-Jugend gewinnt Lindencup 2022

Trotz knapp verpasster Meisterschaft und dem zweiten Platz beim Dento Cup in Hamburg-Altona war Aufgeben für die Kickers der E2-Jugend (Jahrgang 2012) keine Option. Die Köpfe ließen sie nicht hängen sondern begaben sich am Samstag den 18.06.2022 schon um 07:00Uhr morgens auf den Weg nach Bordesholm.

Der Lindencup 2022 hatte gerufen. Mit dem Willen und der Einstellung endlich den ersten Platz in dieser Saison zu erlangen, gelang es den Kindern vom Zingelmannplatz der hoch verdiente erste Platz!

Bei sehr hoher Temperaturen könnte am Schluss der Pokal als Turniersieger in die Luft gestemmt werden und das Saisonende wurde eingeläutet.

Ein sehr erfolgreiche Saison geht zu Ende. Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern und freuen uns schon auf die Zukunft mit unserem Nachwuchs vom TSV Trittau.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


Schreibe einen Kommentar