Verbandsliga startet am 6. August

Heute wurde der Spielplan für die Verbandsliga Süd-Ost, also für unsere 1. Herren veröffentlicht.

Die Liga startet am 6. August und unser Team muss zuerst auswärts beim SVG Pönitz antreten. Anpfiff ist um 16: 30 Uhr.

Wikipedia sagt zu Pönitz: “Pönitz ist ein westlicher Ortsteil der Gemeinde Scharbeutz im schleswig-holsteinischen Kreis Ostholstein. Er liegt ca. 5 km von der Ostsee entfernt. Am westlichen Ortsausgang liegt die Siedlung Steenrade, und östlich grenzt Pönitz am See zwischen dem Kleinen Pönitzer See und dem Großen Pönitzer See an. Westlich fließt die Schwartau. Pönitz gab dem Kurgebiet Pönitzer Seenplatte in der Holsteinischen Schweiz seinen Namen.”

Der Routenplaner sagt: 51 Minuten Fahrtzeit.

Verbandsliga Süd-Ost 2022/2023

Die weiteren Gegner sind:

Der Ratzeburger SV, TSV Lensahn, VfL Oldesloe, SG Sarau/Bosau, TSV Neustadt, ZuS Hoisdorf, SVG Pönitz, SV Azadi Lübeck, TSV Eintracht Groß Grönau, SC Rapid Lübeck, SV Hamberge, SSV Pölitz und VFL Vorwerk.

Spieltermine und Wettbewerbe unserer 1. Herren


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple