A-Jugend steht im Pokalfinale

Unsere A Jugend konnte am Mittwochabend unter Flutlicht, in einem klassischen, teils sehr emotional geführten Pokalfight, das erste Saisonziel schon im September erreichen.

Pokalfinale!!!!

Nachdem im Viertelfinale Pölitz mit 21:3! bezwungen wurde, gab es gestern im Halbfinale einen nach hinten raus sehr souveränen 5:1 Sieg. Im Finale stehen wir Ende Mai dann dem VfL Oldesloe gegenüber.

Im Hauptgeschäft der Landesliga, wissen wir nach diversen Spielausfällen, noch nicht wirklich wo wir stehen. Hier zeigten sich die Jungs bisher aber sehr homogen und stabil, so dass wir uns auf die kommenden Wochen freuen.

Am Samstag werden wir versuchen bei Concordia Lübeck, den Spitzenreiter zu ärgern, um dann in 3 weiteren Spielen bis zu den Herbstferien unseren Platz in der Liga zu finden.

Wer richtig guten A-Jugendfußball sehen möchte, ist am 28.09. und am 06.10. jeweils um 19:00 herzlich eingeladen, uns in Trittau zu unterstützen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


Schreibe einen Kommentar