D-Jugend erreicht Viertelfinale

Die D Jugend steht im Viertelfinale

Am Mittwochabend ging es auf dem Zingelmann-Platz darum, sich im Vergleich mit dem SC Elmenhorst einen Platz im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs zu sichern.

Mit viel Elan starteten unsere Jungs und erarbeiteten sich gleich zu Beginn einige Chancen. Die Abwehr stand so weit recht sicher und folgerichtig konnten wir uns bis zur Halbzeit einen 3:0 Vorsprung erspielen, alle Tore wurden durch schöne Kombinationen ermöglicht.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, zwanzig Minuten vor Schluss konnten wir dann wiederum nach schöner Kombination mit dem 4:0 eine Vorentscheidung erspielen.

Am Ende stand es dann 5:2 in einem schönen und sehr fairen Spiel.

Am Samstag geht es gegen Eichede in der Qualifikation weiter, auch hier freuen wir uns über viele Zuschauer, die unsere Jungs anfeuern.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


Schreibe einen Kommentar