2. C-Jugend mit klarem Heimsieg 

Die Mannschaft um Trainer Horst Fröhlich konnten mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des VfL Oldesloe ihren 2. Tabellenplatz weiter festigen.

Schon zur Halbzeit wurden die Weichen für drei weitere Punkte gestellt. Ein klares 4:0 nach 35 Minuten ließen den Gegner schnell klar werden, dass es für sie heute gegen den stark aufspielenden Gastgeber nichts zu holen gibt.

Am Ende der Partie holte sich die Mannschaft dann mit einem 6:1 den fünften Sieg in Folge.

Bilderstrecke TSV Trittau C2 : VfL Oldesloe C2

Spielplan und Tabelle 2. C-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple