B-Jugend verliert gegen Spitzenreiter

Unsere B.-Jugend musste heute gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer eine weitere Niederlage hinnehmen.

Ein sehr starker Gegner aus Kisdorf hat der Mannschaft um Trainer Kristian Milin kaum eine Chance gelassen.

In der ersten Halbzeit konnten die Trittauer mit einer guten taktischen Marschroute dem Gegner noch ein wenig das Leben schwer machen.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der Gäste aber zu groß und so konnten sie das Spiel dann doch verdient für sich entscheiden.

Leider gelang unserer Mannschaft auch nicht das Kunststück das erste Gegentor auf Seiten der Kisdorfer zu erzielen. 

Bilderstrecke TSV Trittau : SG FCU Kisdorf

Bilder (c) Stefan Grau

Spielplan und Tabelle


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple