A-Jugend gewinnt Heimspiel klar

Unsere A-Jugend konnte am vergangenem Wochenende ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SG Südholstein II klar mit 4:2 für sich entscheiden.

Mir einer taktisch und läuferisch guten Einstellung gelang ein ungefährdeter 4:2 Heimsieg. Der Trainer war nach dem Spiel sichtlich erleichtert und mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden.

So hatte er doch vor der Partie (wie immer) mächtig Respekt vor dem Gegner, weil dieser sich ein paar
Spieler aus dem eigenen Oberliga-Kader geliehen hatte.

Bilderstrecke TSV Trittau : SG Südholstein II

Spielplan A-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple