TSV Trittau stellt sich für 2023 auf: Neuerung im Team hinter dem Team

Die Fußballsparte des TSV Trittau hat zum Jahreswechsel ihr Funktionsteam erweitert und stellt sich im Bereich Kommunikation neu auf.

Die Fußballsparte des TSV Trittau hat zum Jahreswechsel ihr Funktionsteam um eine Position erweitert. Johannes Kramer ist seit dem 1. Januar Ansprechpartner für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Johannes Kramer ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit.
Johannes Kramer ist seit 2012 Mitglied beim TSV Trittau.

„Wir freuen uns, dass sich Johannes bereit erklärt hat, unser ehrenamtliches Team zu ergänzen. Zusammen mit Dustin Burghardt  als Sponsoring-Leiter sehen wir uns im Bereich Kommunikation sehr gut aufgestellt“, sagte Fußballobmann Lars Auerbeck. 

Über den sportlichen Fahrplan für die Wintervorbereitung wird die Fußballsparte zeitnah informieren.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „TSV Trittau stellt sich für 2023 auf: Neuerung im Team hinter dem Team“

Kommentare sind geschlossen.