Weil Fußball eben doch verbindet !

Am vergangenen Sonntag spielte unsere 3. Herren auswärts bei der 3. Herren des Breitenfelder SV, als es in der 15. Spielminute beim Stand von 0:2 aus Trittauer Sicht, zu einem folgenschweren Unfall kam.

Zwei Trittauer Spieler stießen beim Versuch einen gegnerischen Angriff zu klären unglücklich mit den Köpfen zusammen.

Während einer der beiden relativ schnell wieder auf den Beinen war hat es den zweiten Trittauer deutlich schlimmer erwischt.

Das Spiel wurde erst unterbrochen und mit eintreffen des Rettungsdienstes abgebrochen.

Was aber dann passierte ist einer der Gründe dafür das wir diesen Sport so lieben. Das Team des Breitenfelder SV erkundigte sich mehrfach, auch später am Tag noch nach unserem Spieler. Als die Breitenfelder am gestrigen Donnerstag zum Spiel im Trittau angereist sind war auch hier die erste Frage wie es ihm den geht.

So entstand auch vor dem Spiel ein gemeinsames Mannschaftbild mit beiden Teams welches durch unseren Captain mit den entsprechenden Grüßen von allen ins Krankenhaus geschickt wurde.

Solche Momente zeigen einem das bei allem Ehrgeiz und Rivalität, wir doch trotzdem eine große Fussballfamilie sind.

Dem Breitenfelder SV wünschen wir weiterhin alles Gute und Danke für diese tolle Geste.

Und für unsere Nummer 6, komm schnell wieder auf die Beine, werd vollständig Gesund und wir sind alle für dich da.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple