F-Jugend freut sich über neu Regenjacken

Als es Anfang März für die beiden F-Jugend Teams wieder zum Training nach draußen ging war ziemlich schnell klar das man durch Trainingsanzüge und Trikots zwar bestens ausgestattet ist aber man auch Wetterfest einheitlich auftreten sollte.

Durch die Initiative zweier Eltern wurden im Austausch mit Trainern schnell die Möglichkeit abgeklärt.

Über unseren Ausrüster 11Teamsports wurden dann letzte Woche 34 Regenjacken geliefert die am gestrigen Dienstag an die Kids und Trainer übergeben werden konnten.

Beide F-Jugend Mannschaften und Trainer bedanken sich bei Axel Sesiani und Christian Schmitz, deren Söhne beide in der 2.F-Jugend spielen, für ihr Engagement und die Möglichkeit auch bei schlechtem Wetter bestens ausgestattet zu sein.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple