Bezahlschranke

Zuerst mal vielen Dank, dass Du überhaupt auf den angebotenen Link geklickt hast und wohl ansatzweise in Betracht gezogen hast, ein “Bezahlschranken-Abo” abzuschließen.

Oder war Dir von Anfang an klar, was hier los ist?

Falls nicht, dann wirf mal einen Blick auf den Kalender und guck, welcher Tag heute ist.

Nichts kostet hier Geld. Bilder und Videos machen wir, weil wir Spaß daran haben den Verein zu unterstützen. Viel wichtiger ist die Arbeit unserer ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Offizieller, etc. Videos und Bilder tragen hoffentlich nur zu etwas extra Motivation nach den Spielen bei. Was uns wiederum motiviert sind Likes bei Facebook, Kommentare unter unseren Beiträgen oder mal ein lobendes Wort auf dem Sportplatz. Es muss ja nicht gleich über die Lautsprecheranlage sein, so wie Diddel das gemacht hat 🙂

Oder ihr abonniert den Newsletter oder aktiviert Push-Nachrichten für euren Browser.

#AprilApril