Die Ü50 des TSV Trittau spielen in der Saison 2019/2020 in der Kreisliga und im Pokal-Wettbewerb.
Verantwortlich:
Frank Hofmann ( 0172 8916213)
Verantwortlich:
Erhardt Kiehn ( 0176 40059517)

Das war der Wahnsinn

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich...
Beitrag lesen
Das war der Wahnsinn

Stickerheft Countdown

Heute fand nochmal ein Termin mit EDEKA Süllau in Trittau statt. Es wurden noch Details zur Kick-Off Party am Samstag...
Beitrag lesen
Stickerheft Countdown

Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Der Zeitpunkt für den Verkauf des TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Nur noch knapp 2 Wochen und wir können...
Beitrag lesen
Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Stickeralbum Kick-Off Party

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart unseres TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Der Verkauf startet offiziell am 29. Februar 2020...
Beitrag lesen
Stickeralbum Kick-Off Party

Ü50 zeigt Moral

Für unsere Ü50 ging es heute recht ersatzgeschwächt, aber immerhin mit 3 Auswechselspielern, zum ersten wirklich schweren Gegner der Saison,...
Beitrag lesen
Ü50 zeigt Moral

Spendenübergabe an das Blaue Haus

Heute Nachmittag fand die Spendenübergabe anlässlich des 1. Hahnheide-Cups zu Gunsten des Blauen Hauses in Trittau statt. Neben Sachleistungen durch...
Beitrag lesen
Spendenübergabe an das Blaue Haus

Ü50 mit 6:0 Rückrundenstart

Endlich wieder Fußball und die Ü50 dürfen zum Rückrundenstart gleich nach Tangstedt, die 5 der letzten 5 Spiele gewonnen hatten....
Beitrag lesen
Ü50 mit 6:0 Rückrundenstart

„TSV-Intern“ – Ausgabe #15

Ein Jahr ist der neue Vorstand beim TSV nun am Werk. Zeit, Bilanz zu ziehen! Fußball-Obmann Lars Auerbeck blickt in...
Beitrag lesen
„TSV-Intern“ – Ausgabe #15

 

Kreisliga Saison 2019/2020

Pokalwettbewerb:

Dateien

Die Dateien sind nur mit Passwort geschützt, damit Google nicht die Privatdaten der Betreuer indexiert. PW bei Svenaldo bzw. in der Gruppe.