SHFV Ü50 Landesmeisterschaft in Eutin

Der Hitze getrotzt, Platz 4 erspielt: Manfred, Heiko, Gürgel, Mülli, Thommy, Hawaii, Oliver, Gülle, Godick, Piken, Hofe, Karsten und Grins.

Vielen Dank an alle, die uns gestern in Eutin unterstützt haben! Dabei waren die besseren Hälften von Hawaii (wir hatten während des ganzen Turniers kaltes Wasser und es gab neue Sachen für den Verbandskoffer) und von Oliver Eitel (unsere Wertsachen waren bei ihr bestens aufgehoben), unser Coach Albi (hatte alles im Griff), Piesch (stand mit Rat und Tat zur Seite), Nugget (hatte den Spielplan und alle Ergebnisse jederzeit im Überblick), Hoddel (ist trotz gefühlten 45°C im schwarzen Lederanzug mit dem Motorrad gekommen, um bei uns dabei zu sein), Svenaldo (unser Fotoreporter, der uns mit hervorragenden Bildern versorgt) und Helge (der uns den ganzen Tag zur Verfügung stand, um unsere müden Beine wieder fit zu bekommen). Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Ansonsten bitte ich um Verzeihung und reiche meinen Dank nach.

Besten Dank nochmals an Alle im Namen der Ü50er!!

Gruß
Hofe