Förderkreis TSV Trittau Fußball

Ein Sportverein wie der TSV Trittau ist, wie alle anderen Vereine in Deutschland, immer mehr auf Unterstützung angewiesen.

Wir haben im Sommer 2020 die Idee eines Förderkreises entwickelt. Ähnliche Modelle gab es bereits in den vergangenen Jahren, mit mehr oder weniger erfolgreicher Umsetzung. Ein kleiner Unterschied zu den Bestrebungen der letzten beiden Modelle ist wohl, dass wir seit 2 Jahren sehr viel transparenter und sichtbarer sind, was die Entwicklungen in unserer Sparte angeht. Man kann sich hier auf der Homepage wöchentlich über Projekte im Verein und auch sportliche Erfolge oder Misserfolge informieren. Das tun in Spitzenzeiten über 1.000 Besucher pro Tag, zzgl. Facebook, Instgram und Youtube Besucher. Wir haben seit 2019 ein Sponsorenteam, das unsere Sponsoren nun auch aktiv anspricht und Ideen entwickelt, die nicht nur der Fußballsparte, sondern auch unseren Partner helfen.

Wir sind inzwischen also auch in der Lage nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben.

Mit einer Mitgliedschaft im Förderkreis der TSV Trittau Fußballer kann man die Sparte mit 5 Euro, 10 Euro, 18,99 Euro* oder 25 Euro monatlich unterstützen. Ziel ist es von diesen Fördergeldern die Jugendarbeit des TSV Trittau Fußball zu unterstützen. Dazu zählen Ausrüstung und Ausstattung für die Spieler und auch Deckung von Kosten für Lizenzierungen von Jugendtrainern und auch Jugendschiedsrichtern. Auch dringend benötigtes Trainingsmaterial möchten wir davon anschaffen. Damit möchten wir auch noch bessere Voraussetzungen für die aktuellen und vielleicht auch neuen Jugendspieler und Jugendspielerinnen aber auch für die Trainer und Betreuer schaffen.

TSV Trittau Fußball Förderkreis 1899

Der Förderkreis ist ein freiwilliger Kreis von Menschen, denen der Verein, hier insbesondere die Fußballer, am Herzen liegt und die Arbeit zum Erhalt der Sparte unterstützen möchten. Die Gelder werden ausschließlich zur Finanzierung von Maßnahmen zur Verbesserung des Trainings- und Spielbetriebs eingesetzt und über die Verwendung informiert der Vorstand jährlich auf der Jahreshauptsversammlung. Die Kündigung ist jeweils zum nächsten Monatsende möglich und ab 200 Euro Jahresbeitrag ist die Ausstellung einer Spendenquittung möglich. Förderer erhalten einen Förderkreis-Mitgliedsausweis und werden hier als Förderer aufgeführt.

Selbstverständlich erhalten Mitglieder des Förderkreises freien Eintritt zu allen Heimspielen unserer Mannschaften und Vergünstigungen bei einigen unserer Partner.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier noch denen einen oder anderen Unterstützer für unsere jungen Fußballer gewinnen können. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann fragt gerne einfach unten in den Kommentaren oder per Mail an l.auerbeck@tsvtrittau-fussball.de, Stefan Grau oder Mario Hesse.

Zum PDF Antrag.

*18,99 Euro wegen des Gründungsjahres des TSV Trittau = 1899.

Ein Gedanke zu „Förderkreis TSV Trittau Fußball“

Schreibe einen Kommentar