Von Bierbongs und dicken Frauen

Letztes inoffizielles Training vor dem offiziellen Trainingsstart mit 11 Mann (Schrotty, Scholle, Albi, Lulli, Assi, Marco, Oli, Svenaldo, Heydi, Timbo, Mario).

Zum Aufwärmen noch ne Runde “Lattenschießen”, das in etwa Unentschieden ausgeht, weil jeder (bis auf einen) zwei von drei Versuchen gegen die Latte gesemmelt hat. Mario souverän, als hätte er nie was anderes gemacht…

Danach hat “Team Premium” (Scholle, Schrotty, Lulli, Oli, Svenaldo, Marco) Team 2 (nach Ansage “letzten 3 Tore”) deutlich abgerammt und mit 3:1 nach Hause geschickt. Die 10-minütige Pause, weil Schrotty eine Schrumme vom Kunstrasen auf den A-Platz gesemmelt hatte, haben wir als ausgedehnte Trinkpause genutzt. Und man will gar nicht wissen was Schrotty alles erzählt hat, wo und wie der Ball drüben angeblich eingeschlagen sein soll 🙂

Marco hat für danach netterweise eine Kiste organisiert/spendiert, die wir dann ordnungsgemäß weit weg vom Sportplatz geleert haben (siehe Bild). Lulli sei Dank haben wir dann nochmal viel über Bierbongs gelernt, weil er uns vom letzten Wochenende berichtet hatte, das er mit Jo auf irgendeinem Heavy Metal Festival verbrachte. Ob er von da seine komische neue Gesichtsfrisur und sein Stirnband Marke “Saturday Night Fever” mitgebracht hat ist leider nicht übermittelt.

Schrotty merkte noch an, dass Bierbongs inzwischen total out seien. Man raucht inzwischen “See”. Das läuft so, dass man sich bis zur Hüfte ans Ufer des Lütjensees stellt und nicht mehr “Erdloch” oder “Melone”, sondern halte “Lütjensee” raucht. Wieder was gelernt. Leider war es mir nicht möglich den Gesichtsausdruck von Schrotty zu fotografieren, als er “See rauchen” vorgemacht hat.

Albi war ganz erstaunt, dass wir alle schon wussten wie sein Wochenende lief. Da waren die Bilder in diversen WhatsApp Gruppen schneller als der Flurfunk.

Besprochen wurde noch, wie dann nun die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Hopos gespielt werden sollte. Trittau-Like war die eine Hälfte für Variante A (2 oder 3 Ausscheidungsspiele) und die andere Hälfte für Variante B (ein Turniertag). Wäre ja auch zu einfach sonst.

Gefehlt haben die Jungs von der Kanutour.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple