Die TSV Trittau Fußball App

Kennt ihr das? Ihr würdet gerne den Spielplan eurer Mannschaft wissen oder nachgucken, ob die Herren an diesem Wochenende zu Hause oder auswärts spielen?

Ihr könnt nicht selber anwesend sein und wollt trotzdem so schnell wie möglich das Ergebnis erfahren? Meist greift man dann entweder auf unsere Homepage zurück oder man hat sich vielleicht eine oder mehrere Mannschaften bei Fussball.de als Favoriten hinterlegt. Das ist immer mit einem Haufen Klicks verbunden und man muss sich dann auch bei Fussball.de registrieren, um seine Favoriten speichern zu können.

Das geht ab sofort viel einfacher!

Die TSV Trittau Fußball App

Alles zum aktuellen Spielbetrieb und zu allen Trittauer Fußballmannschaften gibt es nun gebündelt in einer App.

Unser Sponsorenbeauftragte Dustin Burghardt, der uns im letzten Jahr auch schon das Stickeralbum beschert hatte, hat in den letzten Monaten hart daran gearbeitet eine eigene App für Android und iOS ins Leben zu bringen.

Diese App haben wir nun so weit, dass wir sie vor einigen Tagen im Android und im Apple Store veröffentlicht haben.

Und ihr braucht wirklich nichts anderes mehr, um die Spiele der Trittauer Mannschaften zu verfolgen.

Was könnt ihr mit der App tun?

Ihr könnt euch in der App eigene Favoriten anlegen. Sobald Spiele eurer favoriserten Mannschaften beendet und die Ergebnisse gemeldet sind, erhaltet ihr automatisch eine Push-Nachricht auf euer Handy. Einfach zu Hause auf der Couch sitzen und warten bis die Ergebnisse eintreffen!

 


Aktuelle TabelleIhr seht natürlich die jeweils aktuelle Tabelle für jede Mannschaft.

 

 


Letzte SpieleNeben den vergangenen Spielen, seht ihr auch die zukünftigen Spiele der jeweilig ausgewählten Mannschaft.

Hier könnt ihr dann zusätzlich einstellen, ob ihr nur die Trittauer Spiele oder alle Spiele der Liga anzeigen lassen möchtet.


Geplante Spiele

Neben den vergangenen Spielen, seht ihr natürlich auch alle zukünftigen Spiele. Auch hier könnt ihr Filter setzen, ob ihr nur die Heimspiele oder alle Spiele angezeigt bekommen möchtet.

Ihr könnt jedes Spiel direkt mit einem Klick in euren persönlichen Kalender übertragen und werdet direkt vor Spielbeginn an das Spiel erinnert.


Wie auch auf unserer Homepage, findet ihr auch in der App Infos zur ausgewählten Mannschaft.

Natürlich immer mit aktuellem Bild, sofern die Mannschaft ein aktuelles Bild zur Verfügung gestellt hat und mit Infos zur gemeldeten Liga.

 


TrainerZu jeder Mannschaft sind auch die Trainer und Betreuer hinterlegt. Oben rechts auf diesem Bildschirm gibt es dann einen Knopf zur Kontaktaufnahme. Hier könnt ihr dann direkt per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen. Die App ist also nicht nur für Trittauer, sondern auch für Wettbewerber nützlich.

 


Auch die News von unserer Homepage seht ihr direkt in der App. Diese werden automatisch synchronisiert und wer sich bisher als Empfänger des Newsletters eingetragen hatte, kann nun auf die App umsteigen und bekommt auch dort alle News automatisch.

 


Selbstverständlich seht ihr auch einen Gesamtspielplan aller Teams. Hier könnt ihr dann bequem nach Heim- und Auswärtsspielen filtern.

Vorbei ist also die Recherche auf der Homepage, welche Mannschaften am Wochenende wann und wo spielen. Ein Blick in die App reicht und ihr seid im Bild. Dazu dann noch die Push-Nachrichten für eure Lieblingsteams aktivieren und ihr verpasst kein Ergebnis mehr!

Auch der Liveticker ist möglich. So könnt ihr eure Spiele live tickern und niemand eurer “Zuschauer” muss sich mehr bei Fussball.de anmelden. Einfach den Liveticker in der TSV Trittau App verfolgen.


Wir haben die App nun lange getestet und wenn ihr euch für die Spiele und Mannschaften des TSV Trittau interessiert und auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann braucht ihr wirklich nichts anderes mehr. Und das Beste: Die App ist für euch komplett gratis!

Wir werden die App über Sponsoren finanzieren, die den TSV bei den laufenden Kosten dieser App unterstützen. Einige Sponsoren sind bereits in der App hinterlegt und weitere werden folgen.

Das wäre im Übrigen auch eine ideale Möglichkeit für Trittauer Firmen, um sich ganz gezielt Trittauer Kunden zu präsentieren.

Und nun zum Wichtigsten:

Die App steht ab sofort zum Download bereit. Für Android und für Apple.

Wenn ihr sie heruntergeladen habt, dann gebt uns doch bitte unbedingt auch mal Feedback, ob ihr noch etwas wünscht und helft uns mit einer Bewertung im App Store die App bekannter zu machen und noch mehr Fans zu erreichen.

Für Firmen:

Möchtet ihr uns unterstützen und als Sponsor für eine Mannschaft oder grundsätzlich als Sponsor erscheinen? Dann nehmt bitte Kontakt mit Dustin Burghardt auf.

Für andere Vereine:

Gefällt euch diese App und ihr sucht so etwas auch für euch? Dann nehmt auch Kontakt mit Dustin Burghardt auf. Es gibt die Möglichkeit die Kosten etwas zu reduzieren und Dustin kann euch mit seiner monatelangen Erfahrung helfen.

Für Trittauer Trainer:

So richtig perfekt wird die App durch vollständige Bilder aller Mannschaften und Trainer. Nehmt euch doch in den nächsten Tagen mal die Zeit und macht ggf. aktuelle Bilder von der Mannschaft und den Trainern.

Wer sich also heute (Samstag) noch die App installiert und sich einfach mal alle Trittauer Mannschaften in die Favoriten legt, der bekommt morgen schon die Ergebnisse als Push-Nachricht auf sein Handy.


Android:
iOS:

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


2 Gedanken zu „Die TSV Trittau Fußball App“

Kommentare sind geschlossen.