1. Herren festigen Platz 2

Als einziges Herren-Team musste unsere Erste heute gegen den VfR Todendorf antreten.

Laut Tabelle das Spiel des Platz 2 gegen Platz 3.

Ganz so spannend wie die Tabelle es versprach wurde der Nachmittag dann aber doch nicht. Das Spiel ging nach 90 Minuten mit 3:0 an unser Team und war auch selten gefährdet. Das Ergebnis hätte auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können, wenn wir einige schnelle Konter besser ausgespielt hätten.

Unsere Mannschaft hat damit, nach der Niederlage von letzter Woche, den zweiten Tabellenplatz gefestigt.

Für die Zuschauer des heutigen Spiels war auf dem Platz und auch zu Hause dann zum ersten Mal Gelegenheit den Liveticker aus unserer TSV Trittau Fußball App zu verfolgen. Dustin tickerte und wir alle sammelten noch Verbesserungsvorschläge für die App.

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen, und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple

Am kommenden Sonntag geht es dann in Großensee weiter.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple