D-Jugend: Optimaler Start in die Verbandsliga

1. D-Jugend startet furious in der Verbandsliga

Der Spielplan bescherte uns 2 Auswärtsspiele in Lübeck. Letzte Woche konnten wir die ersten 3 Punkte bei Viktoria Lübeck holen. Das Spiel hatten wir von Anfang an im Griff und der Sieg war nie gefährdet.

Heute mussten wir bereits um 10.00 Uhr auf der Lohmühle gegen den VFB Lübeck antreten. Hier war es wie erwartet enger und wir lagen mit 0:1 zurück. Die Jungs ließen sich nicht beeindrucken und konnten noch vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Hälfte bestimmten wir zunehmend das Spielgeschehen. Ein Handelfmeter konnte zum 2:1 verwandelt werden. Kurz vor Schluss wurde noch ein Angriff über die linke Seite erfolgreich abgeschlossen. Endstand somit 3:1 für Trittau.

Wir sind total stolz auf unser Team und bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand.

Es grüßt herzlich die 1. D-Jugend aus Trittau.

Aktuelle Tabelle der D-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple