1. D-Jugend
Die 1. D-Jugend (U13, Jahrgang 2006) des TSV Trittau spielt in der Saison 2018/2019 in der Quali-Runde.
Trainer:
Mirco Sellhorn ( 0151 18841600)
Co-Trainer:
Th. Sauer

1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

Herbstmeister! Spitzenspiel in Bargfeld. Es war angerichtet. Nach 5 siegreichen Spielen ging es zum Abschluss der Hinserie nach Bargfeld, die...
Beitrag lesen
1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

D1 gewinnt in Oldesloe

VFL Oldesloe II vs. TSV Trittau D1 Kaffee und Basketball = Auswärtssieg! Eisig kalt war es in Bad Oldesloe. Nach...
Beitrag lesen
D1 gewinnt in Oldesloe

1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

Gemeinsam zum Erfolg Samstagvormittag, herrliches Fußballwetter – es war angerichtet für unsere 1. D-Jugend. Anpfiff erste Halbzeit. Wie so oft...
Beitrag lesen
1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

D1 gegen D2

Schiedsrichter gesucht und Ersan wie er wollte! In einem turbulenten Spiel ging unsere D2 Mannschaft durch Michel mit 1:0 in...
Beitrag lesen
D1 gegen D2

1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

Unsere 1. D-Jugend hat am Samstag aus einem 4:0 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden geschafft!
Beitrag lesen
1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

1. D-Jugend vorzeitig Meister

Neben unseren Ü50ern ist gestern auch unsere 1. D-Jugend vorzeitig Meister in der Kreisklasse A geworden. Beim Spiel TSV Trittau...
Beitrag lesen
1. D-Jugend vorzeitig Meister

Glückwunsch an Viktoria Berlin

Unsere Gäste aus Berlin konnten sich beim 2005er Leistungsvergleich im spannenden Endspiel gegen den FC St. Pauli durchsetzen. (mit Spielvideos)
Beitrag lesen
Glückwunsch an Viktoria Berlin

Leistungsvergleich 2005er Jahrgang

Großer Leistungsvergleich der D-Jugend am 20. und 21. Januar 2018 in Kooperation mit dem FC St. Pauli hier in Trittau! 10 Teams aus ganz Deutschland!
Beitrag lesen
Leistungsvergleich 2005er Jahrgang

 

Qualifikation KL/KKA 2018/2019:

Kreisklasse A

Kreispokal 2018/2019:

Schreibe einen Kommentar