TSV Trittau – 1. D-Jugend Saison 2023/2024

1. D-Jugend (Jahrgang 2011)

Trainerteam

Thomas Massow
0157 51399969

Christian Dietrich
0163 431 9630

Heimspiele:
Samstags, 11:00 Uhr
A-Platz

Trainings:
Siehe Trainingsplan PDF

Letzte Neuigkeiten der D-Jugend Fußballer

Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen

Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen

27. Sep 2023 | 15:096901 Minuten Lesezeit

Dank großzügigem Sponsor Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen Die Mannschaft darf sich dank der großzügigen Spende von MAC Miet-Bauzaun GmbH & Co.KG – Geschäftsführer Max Deja…

D-Jugend erreicht Viertelfinale

D-Jugend erreicht Viertelfinale

22. Sep 2022 | 11:1413041 Minuten Lesezeit

Die D Jugend steht im Viertelfinale Am Mittwochabend ging es auf dem Zingelmann-Platz darum, sich im Vergleich mit dem SC Elmenhorst einen Platz im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs zu sichern. Mit…

D-Jugend: Vom Winde verweht

D-Jugend: Vom Winde verweht

19. Feb 2022 | 20:0213731 Minuten Lesezeit

“Vom Winde verweht” Heute fand das wohl erste Pflichtspiel unserer Fußballer im Jahr 2022 statt. Die D-Jugend musste in Stockelsdorf antreten. D-Jugend Verbandsliga SH Leider mussten wir heute die 3…

D-Jugend verteidigt Platz 2

D-Jugend verteidigt Platz 2

20. Nov 2021 | 18:4713291 Minuten Lesezeit

D-Jugend Verbandsliga Trittau vs. Ratzeburg: 5:0 Überzeugende Leistung im letzten Heimspiel des Jahres. In der 1. Halbzeit war noch etwas Sand im Getriebe, aber die 2. Halbzeit war echt TOP.…

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Triptown und Braun Container für die Ausstattung für die Saison 2021/2022.


Wettbewerbe und Termine 1. D-Jugend


Schreibe einen Kommentar