Ü50 holt Platz 3 bei Landesmeisterschaft

So, nun ist auch das letzte (und älteste) Team mit der Saison 2017/2018 fertig.

Nach Meisterschaft und Pokal war unsere Ü50 für die Landesmeisterschaft (Masterklasse) 2018 in Ratzeburg qualifiziert, bei dem heute ein ordentlicher 3. Platz erreicht wurde. Da sich das Teilnehmerfeld vorher von 11 auf 6 Mannschaften reduziert hatte, wurde dann „jeder gegen jeden“ gespielt. Meister wurde TS Einfeld, denen wir uns auch mit 1:0 geschlagen geben mussten. Der 3. Platz hat dann auch nochmal 75 Euro in die Mannschaftskasse gespült.

Damit ist die Saison dann für alle Mannschaften beendet und alle können sich auf die nächste Saison freuen. Bei den Ü50 wird es übrigens eine Staffel mit 12 Mannschaften geben. Bargteheide, Eichede, Oldesloe und Hagen kommen dazu. Die Gehörlosen fallen weg.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 

PS: Unsere 1. Herren haben in der Zeit übrigens ihr zweites Testspiel mit 5:1 gegen MSV Hamburg 2 gewonnen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple