Saison 2017-2018

Das war der Wahnsinn

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich...
Beitrag lesen
Das war der Wahnsinn

Stickerheft Countdown

Heute fand nochmal ein Termin mit EDEKA Süllau in Trittau statt. Es wurden noch Details zur Kick-Off Party am Samstag...
Beitrag lesen
Stickerheft Countdown

Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Der Zeitpunkt für den Verkauf des TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Nur noch knapp 2 Wochen und wir können...
Beitrag lesen
Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Stickeralbum Kick-Off Party

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart unseres TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Der Verkauf startet offiziell am 29. Februar 2020...
Beitrag lesen
Stickeralbum Kick-Off Party

Ersters Turnier – Erster Sieg

Heute fand das erste offizielle Turnier 2020 statt. Unsere 1. Herren waren zu Gast beim PAV-Cup in Lütjensee. Das Turnier...
Beitrag lesen
Ersters Turnier – Erster Sieg

31. PAV Cup in Lütjensee

Euch allen noch ein frohes neues Jahr! Unsere 1. Herren starten morgen auch schon mit einem offiziellen Termin. Am Samstag...
Beitrag lesen
31. PAV Cup in Lütjensee

1. Herren Revanche geglückt

Im Hinspiel hatten unsere 1. Herren in Großensee wohl das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert. Heute wurde es hoffentlich besser...
Beitrag lesen
1. Herren Revanche geglückt

Freistoß ist, wenn der Schiri pfeift

Die Überschrift widmen wir heute Moritz Goerke, unserem Keeper der 1. Herren. Dazu aber später mehr 🙂 Da der Spielausfall...
Beitrag lesen
Freistoß ist, wenn der Schiri pfeift

 

Die 1. Herren des TSV Trittau spielten in der Saison 2017/2018 in der Kreisklasse A-S (Herzogtum Lauenburg) und belegten nach einer 6 Punkte Hinrunde noch den 7. Tabellenplatz.

Für den Pokalwettbewerb war die Mannschaft 2017/2018 nicht gemeldet.

Trainer:
Matthias Räck

Co-Trainer:
Lothar Niemann

Betreuer:
Heiko Dülge

Kader Saison 2017/2018