U17-Mädels des TSV Trittau schwören sich auf den Saisonstart ein

Am kommenden Samstag starten unsere U17-Mädels in die Punktspielsaison. Das gemeinsame Trainingslager hat den Teamgeist noch einmal geschärft.

Verden. Mit einem dreitätigen Trainingslager im niedersächsischen Verden hat sich unser U-17-Mädchen- und Frauenteam auf die anstehenden Punktspiele vorbereitet. Bei den intensiven Einheiten waren viel Arbeit und Disziplin gefordert, der Spaß und der gemeinschaftliche Zusammenhalt standen aber immer im Vordergrund.

Die Mädels zogen bei den Einheiten super mit, zugleich hat Betreuerin Sandra mit ihrer umsichtigen Organisation für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Es wurde nicht nur gearbeitet und trainiert, sondern auch viel gelacht.

Die gemeinsamen Tage haben den Teamgeist noch einmal deutlich geschärft. Das Trainingslager hat die ideale Grundlage für die anstehende Saison geschaffen. Alle freuen sich bereits auf das nächste Event! In die Punktspielsaison starten unsere Mädels am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen die FSG Oldendorf Itzehoe (15 Uhr).

Das Trainerteam der U17


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple