Samstag Endspiel!

Im 41. Südstormarn Pokal, der seit Dienstag in Grönwohld ausgetragen wird, hat unsere 1. Herren durch 2 Siege (4:1 gegen Witzhave und 5 oder 6:0 gegen Hoisdorf) das Finale erreicht.

Der Gegner ist der Gastgeber FSG Südstormarn und ursprünglich ist das Finalspiel für 17 Uhr angesetzt. Es kann aber sein, dass die Finalspiele wegen des Wetters nach hinten verschoben werden, also behaltet mal die Seite oder unsere Facebook/Instagram Seite im Auge. Es lohnt sich bestimmt das Finale in Grönwohld anzugucken. Und auch zu gucken, ob unser Tugay Ikiz sich die Torjägerkanone schnappt. 4 Treffer hat er schon erzielt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Ac64yvihyYs[/embedyt]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple