Hurra, wir leben noch!

10.11.06: TSV Trittau – WSV Tangstedt 3:2

Hallo Hopos, das fing ja gut an. Man musste mit Tangstedt Angst haben. So einen furiosen Start hatten wir lange nicht. Wir haben die in Grund und Boden gespielt. Folgerichtig dann auch schnell das 1:0 durch Knuts direkten Freistoss. Dann wiederum folgerichtig das 1:1 nach grandiosem Gepenne. Der Ausgleich war der Weckruf für Tangstedt nun Gas zu geben. Immer wieder tauchten die vor unserem Tor auf. Mit Glück und Marco ging es in die Halbzeit. Nach der Pause wurde es spannend. Nach dem verdienten 2:1 und 3:1 durch Ben Quick und Piken dachten wir, dass es nun mit Schaukeln getan ist. War natürlich nicht so und Tangstedt verkürzte auf 2:3. Nun ging nichts mehr bei uns. Es bleibt uns nichts anderes übrig als uns bei Tangstedt zu bedanken so viele Chancen ausgelassen zu haben. Das hätte ne deftige Klatsche geben können. Aber die haben das Unmögliche wahr gemacht und tatsächlich kein Tor mehr geschossen. Danach Party pur in der Kabine. Als wir da endlich rauskamen hatten die Tangstedter schon unser Essen weggemacht. Na und, die Punkte sind wichtiger!

Vom Tabellenende entfernt: Marco, Honk, Ocean, Starwars, Holgi, Gürgel, Knut, ElButre, Heiko, BenQuick, Piken (mit Abstand bester Mann auf dem Platz), Blacky, Marco E. (Hut ab: 100%Fehlpassquote), Lette, BeinGodick, Meschi, Thomas St.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple