Ein kleiner, aber wichtiger Schritt

20.04.07: TSV Bargteheide – TSV Trittau 0:1

Hallo Hopos, ohne grosskotzig zu sein, da war Bargteheide gut bedient. Das 1:0 durch Gülle gab uns frühzeitig Sicherheit. Fortan liessen wir hinten aber auch gar nichts zu. Vorne versäumten wir es schnell, alles klar zu machen. Die eine oder andere Chance hätte man schon mal verwerten müssen. Aber letztlich war das egal. Auf das Torverhältnis wird es wohl nicht mehr ankommen. Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung genügte heute zum hochverdienten Sieg. Bemerkenswert: Im 17. Pflichtspiel blieben wir zum ersten Mal ohne Gegentor! Bemerkenswert II : Die Umkleideräume in Bargteheide. Silberfische, Fusspilzalarm, überall Schmutz. Bemerkenswert III: Wie Gülle sich da ohne Duschlatschen reintraute (siehe Photo unten…). Dann auch noch grünes Becks…

Immer noch am Leben: Marco, Honk, Starwars, Ocean, Holgi, Piesch, Gürgel, Mülli, Blacky, El Mar, Gülle, Thominio, Erhardt, BenQuick und Grins

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple