Geht da noch was?

01.06.07: TSV Trittau – Leezener SC 3:2

Hallo Hopos, was soll man da schreiben? Das war weniger als Not gegen Elend! Ein einziges Gewürge und Gekrampfe. Wobei wir aber eindeutig die meisten Fehlpässe gespielt haben. Nach der glücklichen Führung durch Thominio haben wir dann komplett aufgehört, einer Ballsportart namens Fussball nachzugehen. Da war überhaupt nichts mehr von uns. Logischerweise fiel dann hochverdient das 1:1 für Leezen. Die versäumten aber aus unserer Unsortiertheit und deren eigenen Unvermögen vor dem Tor, uns abzuschiessen. Die Leezener konnten einem schon leid tun, was die so verballert haben. Das nahm sich Mülli dann zu Herzen und vollstreckte eiskalt zum 1:2. In der 2. Halbzeit hatten wir den Gegner dann auf unser Niveau hinuntergezogen. In den letzten 20 Minuten waren die dann stehend k.o. Das war sehr verwunderlich und nicht erwartet – ebenso wie die 98%ige Fehlpassquote von Thominio. Angetrieben vom unermüdlichen Piesch und vom überragenden Mülli erspielten wir uns nun etliche Chancen. Und endlich hatten wir mal wieder das Glück auf unserer Seite, indem Mülli und Torben das Spiel noch zum 3:2 drehten. Nun ein Sieg gegen Eichede und hoffentlich Leezens Heimniederlage gegen Reinfeld und wir bleiben drin!

Immer noch im Rennen: Starwars, Heiko, Ocean, El Butre, Piesch, Thominio, Gürgel, Mülli, El Mar, Knut, Blacky, Norbert, Honk und BeinGodick.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple