Steinhorst-Charakter

13.10.07: SV Eichede – TSV Trittau 3:1

Hallo AS, die beiden Eichedeer Innenverteidiger waren zusammen 120 Jahre alt. Überhaupt waren fast alle von denen weit über 50 Jahre. Wir hingegen waren scheintot! Anstatt die 1:0 Führung durch Gülle zu verwalten luden wir Eichede ein ums andere Mal zum Toreschiessen ein. Was für eine desaströse Vorstellung von uns. Schlecht, schlechter, AS. Das war hammerhart. Bestes Wetter und dann noch im Stadion! Trotzdem hatte scheinbar niemand von uns Lust auf Fussball. Die anderen auch noch ohne Auswechselspieler!! Zu allem Überfluss fehlte auch noch der Schiri! So pfiff in der 1.Hz Andre Hilbert (2.Hälfte dann für uns im Einsatz!) und in der zweiten Halbzeit Mike Martens.

Ohne Worte: Grins, Arne, Honk, Nugget, Thommy, Gürgel, Godick, Hawaii, Heiko, Gülle, Blacky, El Mar, Lobo, Andre, Hofe.

© Blacky

 

Ich möchte dem noch etwas hinzufügen: Wir führten relativ schnell 1:0 und hätten das Ergebnis auch auf 3:0 ausbauen können. Erst als sich dann ein Eicheder verletzte (diese Sau) und ihr einziger Ersatzmann, der vorher für das Ballaufpumpen und das Besorgen eines Schirihemds zuständig war, im fröhlichen Alter von 58 Jahren den Kriegsschauplatz betrat, nahm das Drama seinen Lauf. Er übernahm mit seinen 50 kg Köpergewicht und 1,70m Körpergröße die Position des Liberos und wurde mit seiner überdimensionalen Grundschnelligkeit, mit der er uns reihenweise die Bälle ablief (ohne Gehhilfe!!!) und seiner wahnsinns Kopfballstärke für Gülle, Elmar, mich und auch allen anderen eine schier unüberwindbare Mauer (“Fürste, die Mauer”). Ich habe mich selten so hilflos gefühlt. Gut war, dass alle sofort mitzogen und wir somit im Kollektiv versagen durften, sodass keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen kann (Teamgeist). Und das Spiel fand auch noch im Eicheder Stadion statt. Satte Sache, alles rund!!! Es kann wirklich nur besser werden. So einen Scheiß kann man nur einmal zusammenspielen. Ich freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass wir das nicht noch toppen.

© Lobo


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple