Tag des offenen Tores

29.10.07: SSC Hagen Ahrensburg – TSV Trittau 4:6

Hallo Hopos, das war geil! Erst 12 in Meddewarde nun schon wieder zweistellig im Pokal! Alle 10 für uns wäre dann aber doch wohl etwas vermessen. 6:4 auswärts beim SSC Hagen Ahrensburg I gewinnen soll mal jemand nachmachen! Aufgrund des belegten Platzes wurde das Spiel erst um 20:00 Uhr angepfiffen. 12 Minuten später stand es schon 2:2 in einem Spiel, in dem die Abwehrreihen jeweils grosszügig Geschenke verteilten. In einem offenen Schlagabtausch stand es zur Pause dann 4:2 für uns durch 2x Langer, El Butre und Ricci. Sofort nach Wiederanpfiff dann der Elfmeter (natürlich ein Witz) gegen uns. Aber das 3:4 schockte uns nicht. Im Gegenteil: Ben Quick erhöhte durch seine zwei Dinger auf 6:3. In der Schlussminute dann noch das 4:6 in einem denkwürdigen, gewiss nicht alltäglichen Spiel, indem, mal abgesehen von den Abwehrfehlern, sich beide Mannschaften nichts schenkten. Auf’m Montag eine Kabinenparty mit zwei Kisten! Es war 23:00 Uhr als wir da weg sind. Hat was… Muss man aber nicht zu oft montags haben. Allerdings wenn man gewinnt… Nun wird als nächster Gegner der TSV Zarpen aus dem Weg geräumt.

Viertelfinalisten: Marco, Honk, Hempel, Mülli, Piesch, Magic-Mahns, Alboa, Ricci, Fuscher, Langer, El Butre, Blacky, Ben Quick, Hoddel, Holgi,Ocean.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple