Einen neuen Zehner

16.11.07: TSV Trittau – VfL Rethwisch 3:1

Hallo AS, totale Überlegenheit und Offensive der AS bedeutet, wie immer, das schnelle 0:1. Diesmal Starwars mit dem entscheidenden Fehlpass. Das war dann auch der einzige Schuss in der 1.Hz in Richtung grins, von den dauerpöbelden Rethwischern. Dann setzte Lobo Akzente mit dem 1:1 per Kopf und seinem anschliessenden verballerten Elfer. Danach krönte Thommy seine hervorragende Leistung auf der 10`ner Position mit dem 2:1. Sein erstes Tor seit gefühlten 100 Jahren. Nach dem Wechsel Blacky verdammt kläglich in 2 Szenen, wo der Ball eigentlich nur noch eingenetzt werden musste. Eigentlich… Dann Godick mit dem 3:1. Hervorragend in diesem Kick unserer Flügelspiel. Heiko und Erhardt hauten Flanke um Flanke in den Strafraum. Nach der sicheren Führung dann, wie immer, den Gegner durch Laufunbereitschaft und Fehlpässe immer mehr ins Spiel gebracht. Da waren zwar keine zwingenden Chancen dabei, aber wir hätten uns mal wieder ziemlich blöd umgeschaut wenn die wieder rangekommen wären. Fazit:Vorne zuviel verballert ( 7-8 Dinger hätten es schon sein müssen).

Anschluss gehalten: grins, Norbert, Starwars, Nugget, Holgi, Gürgel, Thommy, Hawaii, Heiko, Lobo, El Mar, Blacky, Godick. Vielen Dank an Hoddel für das selbstlose Grillen und mal wieder Diddl als Schiri.

Was ist mit Hawaii? Da finden im Mai 2008 die Vereinsweltmeisterschaften für AH-Mannschaften statt. 10 Wochen Urlaub, um mit einem Stückgutfrachter dahinzugondeln, sind wohl nicht bei jedem drin. Mal sehen was passiert… Auf jeden Fall schön im Spo bei 6 Kisten Holsten über Massnahmen zur Zielerreichung philosophiert. Da waren eine Menge geistreicher Vorschläge bei. Um 2:30 Uhr dann los aus`m Spo, um die ganze Sache nochmal im FunParc durch den Kopf gehen zu lassen. Werde den Vorschlägen von Piesch und ElMar folgen und die Werbeagenturen von Holsten und Astra anschreiben. Selbstlos stellen wir uns in einem Werbespot zur Verfügung. In diesem werden wir die Phrase “es gibt kein Bier auf Hawaii” widerlegen, in dem wir in Honolulu unseren 20″-Container voll mit Kisten per Eimerkette entladen. Diese Idee und uns stellen wir kostenlos zu Verfügung – bis auf die Vergütung der Reisekosten. Das Bier muss pauschal mit drin sein. VOX wird vorgeschlagen, eine Reisedoku über das Kurzzeit-Auswandern zu drehen. Bis auf die Rechte für das Buch und den Spielfilm werden wir auch dieses kostenlos gegen geringe Vergütungen (7 Sterne Hotel etc.) abtreten. Danach kriegen die weltweit angereisten Truppen sowieso aber richtig. Nebenbei werden wir da auch noch das Endspiel um den Kreispokal austragen. Neulich hat die NFL in Wembley gespielt, nun die Retourkutsche von uns. Und Ole als Weltbetreueer kommt in den Biercontainer als Bewacher …

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple