Rekordserie beendet

27.03.09: TSV Trittau – Brunsbeker SV 5:2

Hallo AS, nach dem Sieg gegen Brunsbek sind wir total im Titelrennen! 15 motivierte Fußballer trafen sich am vergangenen Freitag auf dem Trittauer Sportplatz. Platzwart Hawaii kontollierte den Berliner Rasen für’s HSV-Endspiel, hatte den A-Platz aber wieder sehr schön hergerichtet. Gürgel und Mülli stellten die Truppe wieder auf und ein. Gürgel heute selbst mal dicker alter Libero und der dicke junge Libero Starwars in seiner verhassten Position im Tor. Die Truppe legte gleich sehr gut los und von Müdigkeit wegen der Doppelbelastung keine Spur. Fünf Mann waren ja schon am Mittwoch im Einsatz. Trittaus AS war total überlegen und begeisterte den Support von Hofe bis Sönke. Wo bleibt Edelfan Auge? Das erste Tor ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Der Lange traf mit seinem 19.Treffer (!!!) in der 8. Minute zum 1:0. Was für eine Top-Quote: Der Lange traf im 21.Spiel zum 19. Mal! Der Ball lief weiter hervorragend durch die Reihen und es machte allen aber so richtig Spaß. In Minute 14 war es wieder so weit: Manndecker N.Otte (was hat der da vorne eigentlich zu suchen?) traf im vierten Spiel mit seinem ersten Saisontreffer. Die 2:0-Führung brachte der Trittauer Abwehr aber keine Sicherheit. Das Spiel wurde auch dank Mithilfe unseres Mittelfelds dann für 10 Minuten aus der Hand gegeben. Jetzt konnte sich Trittaus neuer Torwart auch mal auszeichnen und glänzte mit kaum noch für möglich gehaltenen Reflexen. Dann lief’s aber wieder besser und der wieder sehr gute Schiri Nico zeigte nach klaren Faul auf dem Punkt. Gülle traf wie vorher angekündigt zum sicheren 3:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit fiel dann endlich der Rekord: Mittelfeldmotor Piesch krönte seine sehr gute Leistung mit einem sehr schönen, unhaltbaren Tor. Ja, wirklich ein Tor von Piesch! Lange wurde nicht mehr so über einem Treffer gejubelt. Nach 22 Spielen für Hopos und AS das erste Tor! 22 Spiele ohne Tor schaffte vorher noch keiner. Schöne Führung, 4:0! Na ja, Starwars und Mülli können diesen Rekord aber im nächsten Spiel einstellen. Das Spiel wurde jetzt natürlich etwas lockerer genommen und so kam es dann auch wie immer. Nach schönen Abwehrpatzer traf Brunsbek zum 4:1 – natürlich unhaltbar. In der 63.Minute jubelten dann aber wieder die Trittauer. Nach Vorarbeit durch Gülle traf ein Brunsbeker Abwehrspieler ins eigene Tor. Den Schlusspunkt setzte dann aber wieder Brunsbek. Diddel verspielte sehr merkwürdig die Pille und es gab das Tor zum Endstand von 5:2. Sehr schön, alle konnten zufrieden in die Kabine. Schnell wurde beschlossen, die Mannschaftskasse zu versaufen. Die war leider nach 4 Kisten mal wieder geplündert, obwohl heute kein Geld für Essen ausgegeben wurde. Schnell sprang Gülle ein und finanzierte die nächste Kiste. Die halbe Truppe ließ dann den schönen Abend bei Boller ausklingen. Vielen Dank dann noch an unseren Betreuer Ole. Wieder mit perfekter Arbeit, sehr schön.

Kader: Starwars, Gürgel, Mülli, Langer, Nugget, Diddel, N.Otte, Knut, Gülle, Piesch, Heike S., Hofe, Hoddel, Thommy und Godick.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple