Hat Lobo geheiratet?

08.05.10: VfL Rethwisch – TSV Trittau 0:3

Wer nicht zusagt, kann auch nicht berücksichtigt werden. So einfach ist das manchmal… Unser heutiger Held und Sportfreund Nugget war erstens wider Erwarten erschienen und hatte zweitens auch noch eine Sporttasche dabei. Aber in der endlich einmal geräumigen Kabine hatte er beim Umziehen dann wohl schon geahnt, dass das nichts wird mit der Startelf. Richtig irritiert guckte er dann jedoch aus der Wäsche, als er zusammen mit Sepp für den Spielberichtsbogen und den Notizzettel für den Spielbericht verantwortlich zeichnen sollte. Da weder der gastgebende VfL noch der hervorragend leitende Referee sich zum ersten Teil von Nuggets neuem temporären Aufgabengebiet sich nachträglich geäussert haben, scheint dieser Part hervorragend gelöst worden zu sein. Und wie der zweite Teil erledigt wurde, dass wird hier und jetzt unzensiert veröffentlicht…:

  • Minute 5, 1.Ecke, Elmar schiesst, Kopf Olli, Tor!
  • 15.Minute, Pass Mülli auf Olli, schöne Flanke, kein Tor. Rethwisch war schon 2x bei uns im 16ner.
  • 17. Doppelpass Knut und Gülle, Gülle alleine vorm Torwart und scheitert.
  • 19. Fehlpass Piken, erster gefährlicher Angriff Rethwisch flach links vorbei aus Halbrechts.
  • 20. Freistoss links Elmar knapp drüber.
  • 22. Piesch frei vor’m Tor nach Pass von Olli.
  • 24. Angriff Rethwisch, Grins hält.
  • 25. Schöner Angriff links, Gülle verstolpert.
  • 27. Elmar’s Ecke Außennetz.
  • 28. Erste Ecke Rethwisch, Grins hält. Etliche Fehlpässe im Mittelfeld, wir weiter auf das zweite Tor.
  • 34. Doppelchance Elmar.
  • 43. Elmar Gelb wegen Meckern.
  • 45. Doppelpass Elmar und Knut und Tor. Mülli raus, Dirk K rein.
  • 47. Ecke trifft Gülle rettet für Rethwisch (??? Häh ???)
  • 49. Elmar raus, Wolle rein.
  • 54. Pass von Gülle, Wolle vergibt.
  • 56. Gülle Tor 0:3, schöner Pass Dirk.
  • 58. Gülle raus, Stolle rein.
  • 60. Erhardt raus, Sepp rein.
  • 65. Das Spiel spielt so vor sich hin, mehr schlecht als recht!
  • 66. Ecke Knut, Kopfschmerz 1 Rethwischer Spieler (??? Häh ???)

Soweit Nugget… Ein erfolgreicher Tag endete mit dem folgenden Dialog nach dem Duschen und 1 bis 2 bis 3 Bierchen vor dem Eingang zum Kabinentrakt: Rethwisch: Wo war Lobo heute? Trittau: Der war auf einer Hochzzeit. Rethwisch: Lobo heiratet?

Auch samstags nicht zu bezwingen: Grins, Gürgel, Thobo, Hawaii, Piesch, Mülli, Olli, Knut, Piken, El Mar, Gülle, Thommy, Stolle, Wolle, Sepp, Dirk und natürlich unser heutiger Held Nugget. Support & Headcoach & Weltbetreuung? Heiraten, Feiern, Arbeiten oder HSV gucken oder oder oder -> also abwesend.

© Nugget / Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple