Verloren gegen die A-Jugend

14.04.10: SG Trittau/Südstormarn A-Jgd. – TSV Trittau AH/AS 3:0

Gestern fanden sich doch noch 19 Fußballer,die ein Freundschaftsspiel gegen unsere eigene A-Jugend bestreiten wollten. Das ist auch sehr positiv und lobenswert. Ist immer schwierig solche Spiele zu bestreiten, wo einige Spieler schon bis zu 30 (!) Jahre jünger sind. Ging es für uns doch auch nur darum, sich fit zu halten oder erst zu machen. Das bei einigen dann doch die Einstellung zu solchem Spiel fehlte, merkte man dann an Müllis deutlichen Worten in der Halbzeit. Kurz zum Spiel: Von Beginn an liefen wir den Jungen hinterher und man konzentrierte sich nur darauf, sich zu beschweren, dass der Rasen ja nicht so schön sei wie unser Kunstrasen. Die ersten 10 Minuten brauchten wir um uns in der Abwehr zu stellen und uns im Mittelfeld zu organisieren. Die 10 Minuten wurden von der A-Jugend dann auch schön genutzt, um uns zwei Dinger einzuschenken. Ecke von links, Knut ließ seinen Mann lachend laufen und Marco kam nicht raus und schon stands 1:0. Beim 2:0 schön Klein-Klein in der Abwehr und diesmal lachten die A-Jugendstürmer und knipsten locker ein. Man wurde dann besser und konnte diesen Spielstand bis zu Halbzeit halten ohne selber auch nur ein Torchance zu haben. In der Halbzeit wurde fleißig gewechselt und die Einstellung wurde durch Müllis Prädigt besser. Der Lange und Godick vergaben unsere einzigen Torchancen und hinten fingen wir uns noch das 3:0 ein. Das wars dann auch. Endlich mal wieder auf Rasen gespielt und ein bischen gelaufen wurde ja auch.

Für die Statistik…: Marco, Henpel, Manfred, Thobo, Mülli, Ocean, Sönke, Knut, Thommy, Heydi, Langer, Meschi, Dirk, Wolle, Honk, Arne, Gürgel, Godick.
© Starwars

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple