Nuggets Notizen

30.09.11: SG Delingsd./T.-Bünningstedt – TSV Trittau 1:0

Hallo AS,

nach zwei Spielabsagen für die AS in Folge ging es am Freitag für die AS zum Auswärtsangstgegner nach Delingsdorf. Jeder konnte sich gut an die vergangenen Niederlagen und Unentschieden erinnern, aber kaum jemand im Team konnte sich entsinnen, hier einmal gewonnen zu haben.

Empfangen wurden wir angemessen durch einen Großeinsatz der Feuerwehr, angeblich Filmaufnahmen. Wenn jemand noch seine Persönlichkeitsrechte schützen lassen möchte, bevor er bei RTL im Abendprogramm als Statist mit Fußitasche auftaucht, ich kenne hier einen guten Anwalt.

Die Kabine war angemessen verräuchert, so dass die Ansprache kurz ausfiel. Die Mannschaft stellte sich ohnehin fast von alleine auf, da mit Nugget nur ein gesunder Feldspieler anwesend war.

Nuggets Notizen der ersten Halbzeit:

  • 5. min Boni läuft sich links frei, Pass von Sönke, knapp drüber
  • 10 min. Langer verweigert
  • 14 min. Andy scheitert an Kirsche
  • Sönke läuft 30 Meter und wird vom Libero gestoppt
  • 30. min langer auf Sönke, knapp drüber
  • 32 min. Rückpass von Diddel zu kurz, Tor für Delingsdorf
  • Delingsdorfer Großchancen nicht genutzt

In der Halbzeit wurde gewechselt, Nugget ersetzte Diddel und der inzwischen eingetroffene Godik ersetzte Hofe auf der 6er-Position.

Müllis Notizen der zweiten Halbzeit:

  • 70min. Abpfiff

Hinzuzufügen wäre noch, …

  • dass unser zu Null Torwart nur durch die tatkräftige Mithilfe der eigenen Spieler bezwungen werden kann. Da waren ein paar ganz starke Paraden dabei, Starwars!
  • dass Hille einen souveränen Libero spielte, auch Hofe auf der Sechs oder Nugget zweite Halbzeit als Manndecker oder Svenaldo, der auf der Außenbahn in der zweiten Halbzeit gegen einen schnellen Außenstürmer ran musste, das war in Ordnung
  • dass insgesamt Trittau gar nicht so schlecht spielte, nur eben vorne viel zu harmlos war
  • und dass somit der Delingsdorfer Sieg verdient war.

Dabei waren: Starwars, Hille, Diddel, Sepke, Hawaii, Hofe, Svenaldo, Langer, Thomino, Boni, Andy, Godick, Nugget und Thommy mehr oder weniger als Coach, Mülli als Co-Coach und Gürgel als Support.

© Thommy


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple