Nicht nur in Hamburg sagt man Tschüss

23.05.12: TSV Trittau – SV Großhansdorf 2:0

Hallo Hopos,

bestes Wetter, ein A-Platz in Top-Zustand, der Hopo-Kader homogen und vielzählig – das zu den positiv mitteilungswürdigen Aspekten. Über den Rest…

Das Nachholspiel des TSV gegen den SV Großhansdorf 80 Minuten durchgängig niveauarm. Wie se sehn, sehn se nichts. Nur zwei Tore, die beide aus einer Nichtabseitsposition entstehen. Der Langer Mitte der ersten 40 Minuten zum 1:0. Und Andy im Laufe der zweiten Halbzeit zum 2:0. Letztendlich aber lieber schlecht erfolgreich als gut erfolglos…

Trittau’s Mannen wissen inzwischen auch unschöne Siege gebührend zu nehmen. Diverse Teammitglieder bis 1 Uhr vor dem oder an dem Tresen im Spo. Nach Hause per Fahrrad oder mit der Unterstützung des Autopiloten… Schönen Dank.

Leider gilt es aber auch Tschüss zu sagen. Sascha ‚Ede‘ Winkler zieht es aus privaten Gründen zurück in die neue alte Heimat und er nutzt das schöne Wetter und das blöde Spiel für die Abschiedsbierchen. Alle Hopos und Altsenioren und Ü50er sagen DANKE für die gemeinsame Zeit und wünschen Toi Toi Toi! Niemals geht man so ganz, wir sagen Tschüss – und das heisst auf Wiedersehen, Ede!

Den A-Platz bevölkert haben: Marco, Arne, Meschi, Ecki, Thommy, Piesch, El Butre, Alboa, Alex, der Lange, Andy, Hempel, RZ, Scholle und Auge. Wir danken Sören für den bestimmt nicht einfachen Pfiff. Gesehen und gehört wurden zudem u.a. Ede, Starwars, Svenaldo, Hofe 1 bis 3, Siggi, Diddel, Thominio, Mülli, Gürgel, Gülle sowie ein Haufen Gästefans.

© Piesch

 

Starwars schrieb am 24.05.2012 um 11:51 Uhr
Alte Herren Spielbericht 23.05.12
Dann können wir mit der Mannschaft doch Ede mal in seiner kalten Heimat besuchen und hauen seine neue Truppe weg.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple