6x Ü50 gegen Reinfeld

23.08.13: SV Pr. 09 Reinfeld – TSV Trittau 3:0

Hallo AS,

Doppelspieltag am Freitagabend und wieder das Problem, dass die Trainer nur 11 Spieler pro Team zur Verfügung haben. So wurden dann am Freitag Nachmittag noch Nugget, Hofe und Räcker (Coach der 1.Herren) aktiviert, so dass beide Teams dann doch mit 12 (Hopos) bzw. 11 2/2 (AS) Leuten losfahren konnten.

Die Aufstellung hat sich dann laut Coach Marco im Auto von selbst ergeben. Alles was laufen kann wurde auf folgende Positionen verteilt: Manfred im Tor, Starwars mit seinem Lieblingsmanndecker Heiko und Diddel in der Abwehr. Links Florian, rechts Erhardt, auf der Doppel-6 Mülli und Jürgen. Knut auf der 10 und Torwart Marco mit Godick davor in so einer Art Sturm. Also praktisch eine HSV Aufstellung “ohne Sturm” (ohne natürlich Godick und Marco zu Nahe treten zu wollen) 😉

Auf der Bank dann noch Nugget, Hofe und meine Wenigkeit, allerdings verletzt und unwillig/ unfähig zu spielen.

Und dann waren es fast 70 Minuten Spiel auf ein Tor. Und das war erwartungsgemäß nicht das Tor der Reinfelder. Von der ersten bis zur 70 Minute war unsere Abwehr unter Dauerfeuer. Reinfeld mit einem sehr starken Offensivspiel kombinierte sich teilweise gut durch unsere Reihen und scheiterte einige Male nur an sich selbst. Die 1. Halbzeit ging mit 3:0 an Reinfeld und hätte Manfred nicht noch 2 Großchancen vereitelt, dann wären wir noch mehr in Rückstand gekommen. Andererseits hätte Mülli ja auch einfach mal die 100%-Chance zum 1:0 für uns reinmachen können. Sei’s drum. In Summe eine verdiente Führung für die Reinfelder.

In der zweiten Halbzeit ging bei uns nach vorne so gut wie nichts mehr, meist weil wir schon im Spielaufbau unheimlich viele Fehler machten. Reinfeld schnürte uns hinten ein und nur unserer guten Abwehrarbeit und Manfred war es zu verdanken, dass es am Ende beim 3:0 blieb. Hofe in der 2. Halbzeit mit einem ganz starken Spiel vereitelte auch noch 2 Großchancen. Auch der Schiedsrichter war heute sehr gut und das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass wir mit 6 Ü50 Spielern angetreten sind, dann können wir an dem Abend mit uns zufrieden sein. Erhardt merkte noch an, dass ihm das Spiel am Montag gegen die Ü50 von Witzhave schwerer vorkam.

Das Beste am Abend war dann aber doch der Chicken Mythic von Mc Donalds.

Nochmal Danke an Nugget, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

© Svenaldo

 

Starwars schrieb am 24.08.2013 um 15:19 Uhr
Altsenioren Spielbericht 23.08.13
Reinfeld endlich mal mit einem fairen,Unparteiischen und sehr guten Schiedsrichter…


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple