Kurzbericht

10.04.15: SV Eichede – TSV Trittau 1:1

Heute nur ein kurzer Bericht vom Spiel gegen Eichede…

Das Nachholspiel ging leistungsgerecht und verdient 1:1 aus. Tore sind erst in der zweiten Halbzeit gefallen. Das erste Tor für Eichede ist so gefallen, wie viele Tore gegen uns fallen. Der Ball kommt hinter die nach vorne laufende Abwehr, alle warten auf den Abseitspfiff und der Gegner schießt ein Tor. Auch wenn nach der Situation lautstark Abseits bemängelt wurde, hat man sich nach dem Spiel mehrheitlich darauf geeinigt, dass der Stürmer trotz Schrottys “ruckartigen Herauslaufens” doch nicht im Abseits stand (bei einer Gegenstimmt von Schrotty).

Das nicht unverdiente 1:1 fiel nach Flanke von Albi durch Svenaldo.

Beide Mannschaften hatten noch 1-2 Chancen zu gewinnen, aber am Ende passte das so.

Das Spiel selbst war insgesamt fairer als die meisten Trainingsspiele. Super Leistung auch vom Schiri, der souverän und unaufgeregt durchs Spiel führte und auch 1-2 Szenen humorvoll mit Augenzwinkern durchgehen ließ.

Erkämpft haben sich das 1:1: Marco, Mülli (“Du spielst aber links. Auf links hab ich keinen Bock.”), Schrotty, Albi (Abwehr!), Alex, Heydi, Daniel, Auge, Piesch, Svenaldo, Godick, Hofe und Scholle. Zusatzmotivation heute durch Support in Person von Svenja, Mario, Starwars und Scholle (ja, Scholle war erst nur als Support da, hatte dann aber noch die Klamotten aus dem Auto geholt)

© Svenaldo


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple