Erfolgreiches Sommertrainingslager der 1.D Jugend des TSV Trittau

Erfolgreiches Sommertrainingslager der 1.D Jugend des TSV Trittau

In der letzten Ferienwoche verlebten wir  am malerischen Kyritzer See drei fabelhafte Fussballtage. (31.08.-02.09.)

Sowohl die sportlichen Rahmenbedingungen als auch die Unterbringung direkt am See mit eigenem Badesteg übertrafen unsere Erwartungen. Nach intensiven Trainingseinheiten konnten wir am abendlichen Lagerfeuer, den ohnehin schon stark ausgeprägten Gruppensinn noch weiter verstärken.

Das Trainerteam konnte sich wieder einmal davon überzeugen, eine wirklich tolle Mannschaft zu betreuen, für die wir weiterhin noch Verstärkung suchen.

Sollte Interesse bestehen, ein Teil dieses tollen Teams zu werden und ihr 2005/2006er Jahrgang seit, könnt ihr uns Dienstags von 17:00 Uhr und Donnerstag von 17:30 Uhr auf dem Zingelmannplatz in Trittau kennenlernen. Moritz Domnick