4:1 Erfolg für unsere Erste

Heute wurde auf dem Kunstrasenplatz das Freundschaftsspiel gegen den Delingsdorfer SV nachgeholt, das vor 2 Wochen dem Wetter zum Opfer gefallen war.

Unsere Erste Herren präsentierte sich dabei heute erfreulich stark und konnte das Spiel mit 4:1 gewinnen. Endlich konnte sich unsere Mannschaft, die heute von einigen A-Jugend Spielern ergänzt wurde, auch mal für ein gutes Spiel belohnen.

Das Tor des Tages erzielte Niklas Sondershausen, der den Ball aus 25 Metern mit 120km/h oben links zum 3:1 unhaltbar in den Winkel schrummte! Den Endstand erzielte Basti Schmechel dann zum 4:1. Glückwunsch Männer!

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple