Platz 4

Heute stand für unsere 1. Herren ein schweres Auswärtsspiel in Linau an. Das merkte man auch an den Supportern.

Gute 20 Supporter hatte Trittau mitgebracht und erwartet wurde, dass Trittau sich auf dem Naturrasen schwer tun würde. Aber daraus wurde nichts. Es wurde ein überzeugender Sieg. Die ersten 10 Minuten waren noch recht ausgeglichen und dann haute Amir Rahimi einfach mal einen raus. Sein Volleyschuss schlug aus 25 Metern unhaltbar unten links ein. Das 2:0 machte der pfeilschnelle Florian Wilke im Alleingang, das 3:0 und 4:0 machte Torfabrik Moritz Reinecke und dann ging es erstmal in die Halbzeit.

Der Support forderte mehr und auch Coach Matthias Räck war nicht komplett zufrieden (kein Witz). Die Tore 5, 6 und 7 für Trittau waren alle schön. Die unhaltbare Schrumme von Hans Schifferdecker zum 5:0, der Kopfballtorpedo zum 6:0 von Marcel Janietz und der 7:0 Schienbeinkracher von Bennet Jensch… Der Support war zufrieden und so langsam macht die Mannschaft uns Angst. Das war wieder ein sehr überzeugender Auftritt, der nur durch ein übles und beim Stand von 7:0 wohl ziemlich unnötiges Foul an Shorty getrübt wurde. Gute Besserung, auch an Basti, der wohl auch einige Wochen wegen „Oberschenkel“ fehlen wird.

Ganz starke Leistung und 6 Siege aus 7 Spielen! Stark auch, dass die Abwehr auch beim Stand von 5:0 sich noch in jeden Schuss geworfen hat. Einen Konter konnte Zu Null Keeper Melvin Kagens gerade noch abwehren und in den Nachschuss hat sich todesmutig Manuel Siemers geworfen. Sehr gut gekämpft. Am Sonntag findet dann hier in Trittau schon das Rückspiel gegen Linau statt.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Der Platz 4 in der Tabelle ist natürlich immer noch etwas verfälscht aber Trittau ist immer noch das beste Team der Rückrunde.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple