Spieletag war voller Erfolg

Nachbericht zum Spieletag der G-Jugenden.

G – Jugend Fußballturnier am 21.04.2018 wurde ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21.04. fand der 4. Spieletag der Gruppen 2 und 6 in Trittau statt. Hier finden sich alle Mannschaften jeder Gruppe zusammen und veranstalten ein kleines Turnier, dieses wird von jeder Mannschaft reihum ausgerichtet.

Diesen Samstag fand es in Trittau statt, bei herrlichem sonnigen Wetter und gut aufgelegten Kindern ging es ab 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz los. Im Vorwege musste natürlich noch einiges organisiert werden, hierfür möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken!

Auch einen herzlichen Dank geht an unsere Nachwuchsschiris Paul und Lasse, Ihr habt Eure Aufgabe sehr gut gemacht. Was ist ein Turnier ohne Musik und Ansagen, hier konnten wir unseren Betreuer und Stadionsprecher der 1. Herren gewinnen, danke an Heiko.

Es wurde auf 2 Plätzen gespielt, damit die Zeitspanne für beide Gruppen mit insgesamt 11 Mannschaften nicht zu groß wird. Leider musste kurzfristig am Vorabend noch eine Mannschaft absagen, dieses konnte aber von der 2. G-Jugend aufgefangen werden und sie stellten die 3. Mannschaft aus Trittau.

Den Eltern und anderen Zuschauern wurden viele spannende Spiele geboten und  auch nach über 2 Stunden wurde zwischen den Spielen getobt, Schwächeausfälle waren nicht zu erkennen. Diesmal hat es leider nicht mit den Cheerleader geklappt, aber es werden noch weitere Turniere/ Spiele in Trittau stattfinden.

Wir freuen uns, wenn wir weitere Kinder durch so tolle Veranstaltung begeistern können und laden alle interessierten Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 zum Training ein! Schaut einfach mal wegen der Trainingszeiten auf die Homepage der Fußballsparte und dann vielleicht persönlich vorbei und bestimmt werdet auch Ihr begeistert sein.

Liebe Grüße
die Kids der 1. und 2. G-Jugend