2. Herren melden Saison 2018/2019

Nach einigen Neuzugängen und aufrückenden A-Jugend Spielern für unsere 1. Herren, wird die Fußballsparte in der nächsten Saison auch wieder eine 2. Herren Mannschaft melden.

Nachdem die 2. Herren in der letzten Saison nach wenigen Spieltagen vom Spielbetrieb abgemeldet wurden, waren die Anforderungen zur erneuten Meldung von Vereinsseite hoch. Es haben sich nun aber ausreichend viele Spieler der ehemaligen 2. Herren und 4 Neuzugänge gemeldet, die in der kommenden Saison neu in der Kreisklasse C anfangen werden.

Offen ist aktuell nur die Position des Trainers. Diese Position übernimmt bis dahin Maik Sebastian Dietrich.

Es ist sehr erfreulich, dass der Herrenbereich nun wieder mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt und wir wünschen den Jungs alles Gute für den Neuanfang.

Wenn jemand Lust hat bei der Truppe mitzukicken oder als Trainer zu unterstützen, dann bitte gerne mal hier bei uns melden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple