Abriss Kassenhaus

Es geht weiter auf der Sportanlage!

Heute Mittag wurde das alte und marode Kassenhaus, samt Durchgang, am A-Platz abgerissen und entsorgt. Das Dach hätte die kommende Saison nicht mehr durchgehalten und hätte erneuert werden müssen. Ebenso das alte Kassenhaus. Nun ist es weg!

Unsere 1. und 2. Herren werden in der kommenden Saison wieder Sonntags auf dem A-Platz (also in der Trittau Arena) die Heimspiele austragen. Dank unseres neuen Platzwartes, kommt der Platz nun auch immer weiter in Form und er hat ihn schon fast wieder auf dem Stand, auf dem er vor 3-4 Jahren mal war. 

Es wird auch noch daran gearbeitet einen zusätzlichen Unterstand neben dem vorhandenen kleinen Haus zu bauen. Der Unterstand soll um 8-10 Meter in der Verlängerung der „Grillhütte“ gebaut werden. Mit ca. 4 Metern Tiefe wird das dann auch bei schlechtem Wetter sehr gut möglich sein die Spiele unserer Mannschaften geschützt zu verfolgen. Vielleicht klappt es sogar dort im Unterstand Sitz- oder Abstellflächen zu schaffen. Wir werden sehen. Wer von unseren knapp 400 Eltern Zeit und Lust hat beim Bau zu helfen, der kann sich gerne in den Kommentaren zu erkennen geben. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple