Trainingsstart Herren

Nach der Saison ist vor der Saison!

Während unsere Ü50 am Sonntag noch einmal bei den Landesmeisterschaften in Ratzeburg ran muss und alle anderen Teams schon in der verdienten Sommerpause sind, wird bei unseren Herren nicht gekleckert, sondern geklotzt!

Coach „Räcker“ hat schon am Montag zum Auftrakttraining nach Trittau und gestern in die Boberger Dünen bei Hamburg geladen!

Es folgte eine sehr intensive Trainingseinheit, bei der alle Jungs stark mitgezogen haben. Ein toller Teamspirit, gute Stimmung und für meinen Geschmack noch ein paar Läufe zu wenig.  Aber das Team hat sich etwas vorgenommen! 

Es sind noch etwas mehr als 5 Wochen bis zum Saisonstart 2018/2019. Bis dahin folgen noch 8 Testspiele, ein Trainingslager und reichlich Trainingseinheiten! Das erste Testspiel findet am Freitag 19:45 Uhr in Aumühle statt. Das zweite Testspiel dann am Sonntag um 12 Uhr hier in Trittau gegen MSV Hamburg 2. Die Termine seht ihr auch auf der Mannschaftsseite der 1. Herren.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple