Hoher Auswärtssieg für die E3

VfL Bad Oldesloe vs. TSV TRITTAU 3

1 : 13

Moin zusammen, tja was schreibt man da? Um ehrlich zu sein, war es eher ein Trainingsspiel für uns. Die Jungs haben es wieder hervorragend gemacht. Da gibt es nichts zu meckern. Der beste Oldesloer Spieler war der Torwart. Ansonsten hätten wir noch mehr Tore erzielt. Auch in diesem Spiel konnte das Trainerteam in der 2. Halbzeit einiges ausprobieren. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vielen tollen Torchancen und Toren. Erwähnen möchte ich noch, dass Melik ab sofort spielberechtigt ist und als Torwart, in seinem allerersten Spiel, es sehr gut gemacht hat.

Es grüßt die 3. E Jugend aus Trittau.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple